Aktuelle Informationen zu Corona

Abhol-& Lieferservice Breuberger Gaststätten (Stand November 2020)

Als Maßnahme zum Schutz gegen Coronavirus bleiben aktuell Gaststätten für den Publikumsverkehr geschlossen.  Um das Angebot unserer Gaststätten zu Hause geniessen zu können haben einige Betriebe einen Liefer- / Abholservice eingerichtet. Wir versuchen Ihnen hier einen umfassenden Überblick über dieses Angebot zu geben. Bitte fragen Sie auch bei ihrem Gastwirt nach, welche Möglichkeiten er bietet.

Restaurants / Gaststätten:

• Breuberger Stuben, Sandbach
    Abholservice (inkl. Mittagsmenü). Näheres zum Angebot siehe Homepage           https://breuberger-stuben.de/
  • Es Lämmche, Sandbach
    Abholservice nach Vorbestellung (min. 10 Personen). Näheres zum Angebot siehe Homepage    https://www.eslaemmche.de/
  • Landgasthof Zum Löwen, Hainstadt
    Abholservice, Spezialkarte. Näheres zum Angebot siehe Homepage    http://www.landgasthof-zumloewen.de/
  • Restaurant Rhodos, Sandbach
    Abholservice, Speisekarte auf facebook einsehbar
  • Sophienhof, Rai-Breitenbach
    "Aktion Gänsebrust & Gänsekeule" sowie Gerichte der Speisekarte. Abholservice. Näheres zum Angebot siehe Homepage  https://www.sophienhof-breuberg.de/
  • Art & Soul Gartnecafé, Sandbach                                                                                                                                                                              Selbstgeb. Kuchen, Flammkuchen, Suppen und kleine Mahlzeiten. Abholservice Di. - Fr. 12:00 - 18:00 Uhr.   http://www.my-art-soul.de/

Verkauf von Gewerbeverein-Gutscheinen

Aufgrund der geschlossenen Bankfilialen (Sparkasse und Volksbank) bieten folgende Mitgliedsbetriebe vorübergehend Barverkaufsstellen für Gutscheine des Gewerbeverein Breuberg e.V.. Wir bitten Sie zum Kauf den gewünschten Gutscheinwert nach Möglichkeit passend in bar mitzubringen und die geltenden Abstandsregeln einzuhalten.

• Sandbach: Nachbarschaftsmarkt Denchev
  • Hainstadt: Keramik-& Glasinsel